Gebt es doch zu, ihr seid allesamt pervers! Und falls ihr es doch nicht seid und ihr dennoch herausfinden wollt, wie es ist, ein perverser Lüstling (in Japan) zu sein, dann braucht ihr ihr dieses Spiel für die PS4 und die PS3, dessen Titel zu lang für diese Einleitung ist.

Kurioses - In diesem PS4-Spiel müsst ihr die Unterhosen der Mädels fotografieren

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKurioses
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 218/2191/219
Ist die Welt nicht schön von unten?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Natsuiro Haisukuru: Seishun Hakusoku - Tenko Shonichi no Ore ga Osananajimi to Sakai Shitara Hodobuin ni Sareteite Gekisha Shonen no Hibi wa Sukupu Dairenpatsu de Igai to Motemotena noni Nazeka Maimemori wa Pantsu Shashin Bakkari to Iu Genjitsu to Mukiainagara Kangaeru Hito Natsu no Shima no Gakuen Seikatsu to Sekirarana Koi no Yukue oder ganz kurz: Natsuiro High School: Seishun Hakusho ist das neue Spiel von D3 Publisher, die auch für ihre Otome-Spiele bekannt sind.

Mit Natsuiro High School: Seishun Hakusho bedient man allerdings ein gänzlich anderes Klientel, denn in diesem Open-World-Titel, das auf einer kleinen Insel spielt, tritt man als High School-Schüler einem Journalistenclub bei und mischt die Insel mit der eigenen Kamera auf. Und wozu hat ein junger Mann eine Kamera in Japan, wenn nicht zum Höschen fotografieren? Und Gelegenheit wird man eine ganze Menge haben, denn das Spiel beinhaltet 300 unterschiedliche Charaktere, die diese Insel bewohnen. Und da auch 300 Unterhosen irgendwann abfotografiert sind, hat der Entwickler ein Feature eingebaut: Die Personen wechseln jeden Tag die Unterwäsche! Wow!

Allerdings gibt es keinen Freifahrtschein für euch. Wenn ihr zuviele verbotene Dinge macht, und dazu gehört es auch, Mädchen unter die Rocke zu blicken, füllt sich eine Leiste. Ist diese voll, suchen euch die Polizisten und ihr dürft euch darauf gefasst machen, in Gewahrsam genommen zu werden, wenn sie euch schnappen. Außer Höschen fotografieren soll es noch eine Menge anderer Tätigkeiten geben, denen ihr nachgehen könnt. Ihr könnt mit den Bewohnern der Insel interagieren. Einige, 150, um genauer zu sein, bieten euch sogar Aufträge an, die ihr verrichten könnt. Ihr könnt sogar versuchen, eine romantische Beziehung zu einem Mädchen aufzubauen. Ob es hilft, ihre Unterwäsche zu fotografieren, darf bezweifelt werden.

Erscheinen wird Natsuiro High School: Seishun Hakusho am 4. Juni dieses Jahres für PS4 und PS3. Na dann, packt schon mal eure Kameras ein. Als Kaufanreiz enthält die Erstauflage sogar goldene Mini-Bikinis. Na, wenn das mal mal kein Fan-Service ist.

Ein weiteres Video

Und hier ein achtminütiges Gameplay-Video vom Spiel, das ziemlich gut zeigt, was euch im Spiel erwartet:

Ein weiteres Video

Dazu passt auch unser Special: Die verrücktesten Spiele aus Japan.

Hot or Not

- Wählt das heißeste Spiele-Babe
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (145 Bilder)