Entwickler Gearbox, derzeit mit der Fertigstellung von Duke Nukem Forever beschäftigt, half dem Borderlands-Fan Ben bei einem Heiratsantrag. Er selbst und seine Freundin sind große Fans des Rollenspiel-Shooters.

Kurioses - Gearbox hilft Borderlands-Fan bei Heiratsantrag

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKurioses
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 218/2191/1
Beachtet vor allem das kleine Schild links unten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ben schaute mehrfach bei Gearbox vorbei (wohnt dort in der Nähe) und stellte zusammen mit dem Team und CEO Randy Pitchford in einer Woche ein Video zusammen, in dem der aus Borderlands bekannte Claptrap auftaucht und den Heiratsantrag mehr oder weniger verkündet.

Ben lud seine Freunde unter dem Vorwand ein, exklusiv den ersten Trailer von Borderlands 2 zu zeigen. Es kam allerdings alles anders, vor allem zur Überraschung seiner zukünftigen Frau. Ob sie Ja gesagt hat, wollen wir hier aber nicht verraten. Schaut euch das erste Video mit dem Heiratsantrag an und danach das zweite Video von der Party, auf der alles gefilmt wurde.

Ein weiteres VideoEin weiteres Video