Bei der Suchmaschine Google geht derzeit Mysteriöses vor sich. Wer "Zerg Rush" in die Suchmaske von Google eingibt, wird plötzlich von fiesen Zerg überrannt. Die sehen zwar nicht so aus wie die Zerg aus dem StarCraft-Universum, sind aber eine Anspielung auf die Rasse.

GG = Good Game, für alle die es nicht wissen.

Jedenfalls kommen immer mehr Zerg aus ihren Höhlen gekrochen und versuchen die Suchergebnisse anzugreifen. Ihr müsst sie natürlich davon abhalten und mit ein paar Schüssen erledigen.

Dabei gibt es unterschiedliche Zerg, manche stecken weniger Schaden ein, manche wiederum mehr. Währenddessen werden zwei Highscores angezeigt, nämlich einmal die erledigten Fieslinge und einmal eure APM (Actions per minute), was StarCraft-Veteranen ja kennen sollten.

Macht mit und posted eure Highscores in die Kommentare.