Auf eBay findet sich zurzeit ein genauer Nachbau von The Boss Motorrad aus Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Wer das nötige Kleingeld hat, kann ein Gebot für das Sammlerstück abgeben. Jedoch wird das nicht billig.

Kurioses - Das Motorrad von The Boss aus Metal Gear Solid 5 auf eBay ersteigern!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKurioses
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 218/2191/219
Das Motorrad von The Boss könnt ihr auf eBay ersteigern.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Satte 10.000 Dollar müsst ihr investieren, um das erste Gebot abzugeben. Natürlich könnt ihr dann immer noch überboten werden. Das Sammlerstück entstand in einer Zusammenarbeit zwischen Konami und dem Motorradhersteller Triumph. Das Unikat wurde dann im Rahmen eines Wettbewerbs auf der russischen ComicCon versteigert. Nun scheint der glückliche Gewinner den Preis loswerden zu wollen.

Bislang scheint die Auktion noch von keinem Erfolg gekrönt zu sein. Zur Zeit der News steht der Counter immer noch bei null Geboten. Und das kommt nicht von ungefähr. Schließlich handelt es sich bei dem Fahrzeug um eine detailgetreue Nachbildung. Das bedeutet: Neben dem schicken Diamond Dogs-Logo bekommt ihr ein, für deutsche Verkehrsregeln, untätiges Fahrzeug. Denn natürlich fehlen Spiegel und ein Tacho, wie beim virtuellen Vorbild.

Zudem muss der Bieter das Gefährt selbst in Russland abholen oder für die Versandkosten aufkommen. Diese dürften bei einem Motorrad natürlich schnell in die Höhe schießen. Wer trotzdem sein Glück versuchen möchte und das nötige Geld besitzt, hat noch ein wenig Zeit. Die Auktion rund um The Boss Motorrad aus Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain läuft noch bis zum 1. November 2015.