Publisher Project 3 Interactive hat die Fertigstellung des Rollenspiels Kult: Heretic Kingdoms bekannt gegeben. Mit dem fristgerechten erreichen des Goldstatus' kann das Hack & Slash Game wie geplant Anfang Oktober in den Läden stehen. Das Spiel wird einen Preis von 39,95 Euro haben.

Project Three COO Erik Schreuder äußerte sich wie folgt zu diesem Ereignis: "Vor über 10 Monaten nahmen wir uns dieses viel versprechenden Projekts an und sind vom bisherigen Verlauf begeistert. Wir freuen uns, dass wir dem Titel genügend Zeit zur Entwicklung gegeben haben und sind wirklich stolz auf das Endergebnis. Wir denken, dass Fans weltweit Kult: Heretic Kingdoms mögen werden. Außerdem möchte ich hinzufügen, wie es uns freut, dass wir die englische, deutsche, französische, spanische und italienische Version gleichzeitig veröffentlichen."

Kult: Heretic Kingdoms ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.