Konterstark - Infos

Das Spiel wurde eingestellt.

Konterstark ist ein kostenloses Fußballmanager-Spiel, bei dem der Spieler seine eigene Fußballmannschaft managen kann. Den zentralen Hauptort stellt das Büro dar, in dem man seine Entscheidungen und Einstellungen treffen kann. Im Laufe des Spieles kann der Spieler sein eigenes Büro ausbauen und mit neuen Funktionen bestücken.

In einer virtuellen Umkleidekabine kann man seine Aufstellung und die Taktik der Mannschaft managen. Wichtig ist, dass mindestens 14 Mitspieler verfügbar sind, um eine passende Mannschaft aufzustellen. Auf dem Transfermarkt können etwa individuelle Einstellungen, wie Transferintervall und Zeitpunkt, Anzahl der verfügbaren Spieler, spielerrelevante Statistiken und Nachrichten in den umfangreichen Spielerprofilen vorgenommen werden.