Is' ja irre! - Die dreistesten Konsolenfälschungen

alle Bilderstrecken
Wo auch immer auf der Welt technische Neuheiten das Licht der Welt erblicken, dauert es nicht lange, bis windige Diebe sich am Design bedienen, um mit minderwertigerer Technik, aber ähnlicher Optik noch den schnellen Taler machen zu können. In dieser Bilderstrecke finden sich aber nicht nur dreiste Plagiate wieder, sondern auch clevere Casemods, die aus so mancher Heimkonsole vergangener Tage eine mal mehr, mal weniger praktische Mobil-Variante gezaubert haben.

Beginnen wir mit der PSP. Oder zumindest etwas, das optisch der PSP von Sony ähneln soll. Dieser Fake beeindruckt mit minimaler Grafik und billiger Verarbeitung.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/34Bild 48/811/81
Kommentare (0)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.