Konami wird noch vor der E3 am 6. Juni eine Pre-E3-Show veranstalten, die ihr um 19 Uhr (MESZ) unter www.events.konami.com mitverfolgen könnt. Hier verspricht Konami "eine Vielzahl wichtiger Ankündigungen, neuer Trailer und Interviews."

Konami - Konami veranstaltet Pre-E3-Show mit Metal Gear, PES und mehr

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 24/301/30
Zum neuen Metal Gear sind am 6. Juni brandneue Infos zu erwarten - und vielleicht ja auch ein wenig mehr.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So erhält man Einblicke in kommende Spiele von Konamis Social Games Studios, Behind-the-Scenes-Material und ein Interview mit Producer Kei Masuda zum nächsten Titel der 'Pro Evolution Soccer'-Reihe und exklusive Informationen zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Darüber hinaus wird ebenso MercurySteam vor Ort sein und Frisches zu Castlevania: Lords of Shadow 2 zeigen.

"Und das ist noch nicht alles, was Spieler an Neuigkeiten erwarten dürfen ...", verspricht Konami vollmundig. Die E3 wird rund eine Woche später starten und vom 11. bis zum 13. Juni gehen.

Es ist bereits Konamis dritte Pre-E3-Show. Vermutlich will man im Vorfeld für etwas Aufmerksamkeit sorgen, die durch Microsofts und Sonys neue Konsolen auf der E3 sonst wohl etwas geringer ausfallen dürfte. Man darf gespannt sein, ob Konami während des Vorab-Events oder doch erst auf der E3 den ein oder anderen Next-Gen-Titel enthüllen wird.