Auch wenn Ubisoft die Unterstützung der Wii U vorerst eingestellt hat, so hält man noch ein fertiges Spiel zurück. Nachdem Ubisoft-CEO im vergangenen Jahr das fertige Spiel eher beiläufig erwähnte, wurde es jetzt via Unseen64 nun enthüllt.

Wer auf ein AAA-Spiel oder etwas in dieser Richtung hofft, muss enttäuscht werden: es handelt sich dabei um ein Party-Spiel namens Know Your Friends. Entwickelt wurde der Titel von Ubisoft Paris, dem Studio hinter Just Dance und Red Steel.

In Know Your Friends müssen Fragen über die Freunde beantwortet und die Antworten der anderen Spieler geraten werden. Anfangs sind die Fragen noch eher harmlos, so dass das Spiel etwa wissen will, welcher Spieler am ehesten bereit dazu wäre, seine Freunde zum Essen einzuladen.

Aber auch teilweise ein wenig intimere Fragen sind mit dabei, was darauf schließlich lässt, dass sich das Party-Spiel eher an eine erwachsener Zielgruppe richtet. Denn sogar Bilder von Kondomen, Peitschen, Handschellen und ein blankes Gesäßes eines Mannes sind enthalten.

Wie Unseen64 spekuliert, könnte Ubisoft das Spiel vielleicht doch noch eines Tages veröffentlichen, bis die Verkaufszahlen der Wii U zufriedenstellend für das Unternehmen sind.

Ein Video mit Ingame-Material findet ihr unter dem Text.

Know Your Friends erscheint demnächst für Wii U. Jetzt bei Amazon vorbestellen.