KnightShift - Infos

In einem weit entfernten Land, lange vor unserer Zeit, lebte einst ein Prinz. Er war rechtschaffend, achtenswert, edelmütig, ehrenvoll und vor allem und gegen alles Böse dieser Erde. Dunkle und verräterische Mächte verbündeten sich, um das Böse über das Land zu bringen. Der Prinz sollte aus seinem Königreich, dem Gedächtnis und den Herzen seiner Untertanen verbannt werden. Aber der Zauberspruch des widerwärtigen Boldwin misslang. Der Prinz wurde nur in eine andere Dimension und nicht aus dem Gedächtnis und den Herzen seines Gefolges verbannt. Einige Jahre später öffnete ein gutherziger Magier das Tor zwischen den Welten, wodurch der Prinz in sein Königreich zurückkehrte. Nun war es an der Zeit, die bösen Mächte zu bekämpfen, damit Recht und Frieden wieder einkehren kann. Ein erbitterter Kampf gegen die Mächte des Bösen steht kurz bevor ...