Das Strategie-Rollenspiel Knightshift hat letztes Jahr unter den Zockern offensichtlich so viel Anklang gefunden, dass Publisher Zuxxez es gar nicht erwarten kann, den Nachfolger auf den Markt zu bringen. Keine zwölf Monate nach dem ersten Teil erscheint nun im November Knightshift 2 - Curse of Souls.

Die Fortsetzung soll nicht nur durch die obligatorischen grafischen Verbesserungen glänzen, sondern bietet darüber hinaus auch ein deutlich vergrößertes Waffenarsenal mit über 5000 Metzelwerkzeugen, 100 verschiedenen Gegner und 9 unterschiedliche Charaktere.

Wer sich möglichst bald einen eigenen Eindruck verschaffen möchte, sollte auf der Games Convention in Leipzig am Zuxxez-Stand vorbeischauen. Dort wird neben einigen anderen vielversprechenden Titeln auch Knightshift 2 live und in Farbe zu erleben sein.

KnightShift 2 - Curse of Souls erscheint -01. -0001 für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.