Wer kennt sie nicht, Michael Knight und sein toller Bordcomputer "K.I.T.T", die audiovisuelle Nervensägen der berüchtigten Fernseh-Serie "Knight Rider", mit David Hasselhoff in der Hauptrolle. Nun erscheint in zwei Wochen (29.10) mit dem Actionspiel Knight Rider 2 schon die zweite Auflage des Spiels zur Serie und die Fans können augenscheinlich nicht genug bekommen.

Heute gibt es zunächst aber "nur" die spielbare Demo, in der man nicht nur die gewohnte Intro-Sequenz sehen kann, sondern auch drei Singleplayer Missionen ("The Mountains," "The Compound" and "The Chopper Prt.2,") spielen kann. Außerdem bekommt man einige Ausschnitte aus der TV-Serie zu sehen. Die Demo ist 248 MB groß und liegt auf unserem Server zum Download bereit.

Knight Rider 2 ist für PC und PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.