Ab dem 29. Oktober dürfen Fans der actionlastigen TV Serie aus den 80ern, Knight Rider, endlich mal selbst hinter das Lenkrad: Davilex arbeitet derzeit an einer PC und PlayStation 2 Umsetzung der Kultserie und will ihr dadurch zu neuem Ruhm verhelfen.

So dürfen wir künftig dank K.I.T.T.'s durchschlagskräftiger Bewaffnung durch das Spiel schießen und selbst kniffligere Aufgaben im Stil von Mission Impossible bleiben uns nicht vorenthalten:

Übertrieben? Aber nein doch, keineswegs! Auf dem obigen Screenshot sieht man K.I.T.T.'s Spezialfähigkeit, den Ski Mode, mit welchem der sprachfreudige Wagen auf zwei Rädern fahren kann.

In unserer Screenshotsektion könnt ihr alle 31 neuen Screenshots bestaunen und falls euch das noch nicht reicht, findet ihr direkt unter der News den auf der Games Convention präsentierten Trailer zum Spiel. Viel Spaß beim Anschauen!

Knight Rider 2 ist für PC und PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.