Vergesst Gears of War 2, Killzone 2 und Grand Theft Auto Chinatown Wars. Rondomedia veröffentlicht Mitte Mai 2009 das Spiel namens Knetmännchen Kamasutra, das anscheinend nicht ganz jugendfrei ist. Wenn ihr etwas mit dem Begriff Kamasutra anfangen könnt und bereits im Kindesalter kleine Männchen aus Knetmasse geformt habt, könnte das Spiel euer Interesse wecken.


In der Pressemitteilung heißt es: "Hier geben die beiden Knetfiguren Helga und Pedro einfach alles, am Strand, im Park, im Aufzug, unter der Dusche und im Auto – bis die Gummiknochen knacken. Selbst die beiden Hunde Gang und Bang lassen sich anstecken und werden zu sprichwörtlichen Karnickeln."

Das Spiel wurde von der USK bereits mit einer Altersfreigabe von 16 Jahren gekennzeichnet, was auf erotische Knetfiguren schließen lässt. Interessant hierbei ist, dass es im Grunde nicht viele Informationen zu dem Spiel gibt, denn: "Alles Weitere zu diesem Produkt überlassen wir dann bis auf Weiteres mal Ihrer Fantasie."

Knetmännchen Kamasutra ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.