Knack - Infos

Die Menschheit steht am Abgrund und nur Knack kann sie jetzt noch retten. Der kleine Wicht macht auf den ersten Blick nicht viel her, kann sich aber, angetrieben durch die Macht antiker Relikte, in eine riesige Kampfmaschine verwandeln.

Das Action-Adventure Knack (nicht das Kartenspiel) erscheint exklusiv auf Sonys PlayStation 4. Knack ist eines der Launch-Spiele der PlayStation 4. Erinnern soll das Spiel vor allem an Crash Bandicoot mit einem zusätzlichen Touch von God of War: hin und wieder sollen "epische" Momente und Situationen auftauchen.

Die Geschichte dreht sich um einen Kampf zwischen der Menschheit und Goblins, in dem Knack auf der Seite der Menschen kämpft, um für ihre Sicherheit zu sorgen. Doch nicht nur die Goblins sorgen für Gefahr...

Knack - Wrecking Machine Gameplay Trailer6 weitere Videos