Knack 2 - Infos

Im neuen Knack 2 von den „SIE Japan Studios“, erwarten euch wieder viele actionreiche Kämpfe, Plattformen und Rätsel. Der kleine Held Knack kann seine Größe beliebig verändern und Gegner zerstampfen oder er schlüpft als kleiner Zwerg durch die engsten Durchgänge.

Features und Neuerungen:

  1. Für den Kampf stehen euch ganze 20 Attacken zur Verfügung, z.B. Tritte, Schläge, Bodyslams und Greifangriffe.
  2. Im Koop-Modus könnt ihr zusammen mit euren Freunden den Gegnern einheizen und spezielle Kombos ausführen. Es ist sogar möglich von Maschinenteilen eure Kampfpartner zu profitieren.
  3. Knack kann jetzt Angriffe abwehren, in dem Schilde generiert. Außerdem kann er Teile seines Maschinenkörpers wie einen Boomerang werfen und dadurch Gegner betäuben.
  4. In der Spielwelt könnt ihr „Etxras“ einsammeln, mit denen ihr andere Formen annehmen könnt, welche euch auch neue Fähigkeiten erschließen. Zudem stehen auch Fahrzeuge herum, mit explosiver Feuerkraft.
Knack 2 - E3 2017 - Gameplay-Trailer