Kommt vielleicht schon bald eine Fortsetzung des PS4-Titels Knack? Darauf lassen zumindest einig Jobdetails eines Animators hinweisen, die nun auf Linkedin entdeckt wurden. Demnach ist Knack 2 bereits seit 2015 in Arbeit.

Knack - Fortsetzung seit 2015 in Entwicklung?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 21/301/30
Sehen wir schon bald Knack 2?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Heutzutage sind Leaks nichts Neues mehr. An allen Ecken und Enden werden neue Bilder, Videos und Informationen zu kommenden Titeln ins Netz gestellt. Dies könnte sich nun auch bei der Fortsetzung von Knack ereignet haben. Auf Linkedin ist ein ominöser Eintrag im Portfolio eines Animators aufgetaucht. Neben ihren Arbeiten an Final Fantasy soll sie auch seit Mai 2015 an Knack 2 arbeiten. Insofern es sich dabei nicht um einen Arbeitstitel handelt, der uns auf die falsche Fährte locken soll, kann man von der Fortsetzung des PS4-Starttitels ausgehen.

Kommt die Ankündigung zu Knack 2 schon bald?

Laut dem Eintrag soll es sich bei Knack 2 ebenfalls um einen PS4-Titel handeln. Vielleicht kommt es bald zu einer offiziellen Ankündigung. Auch, wenn Knack kurz nach Release nur mittelmäßige Kritiken eingeheimst hat, ist eine Fortsetzung nicht unwahrscheinlich.

Die Firma, für die die Dame an Animationen arbeitet, hat schon in der Vergangenheit Auftragsarbeiten für Entwicklerstudios übernommen. Dabei handelte es sich immer um Outsourcing-Projekte, wie Animationen. Dadurch verdichten sich die Gerüchte noch einmal.

Kino - Die größten Filmfehler der Filmgeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (157 Bilder)

Aktuellstes Video zu Knack

Knack - Wrecking Machine Gameplay Trailer6 weitere Videos

Knack ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.