KleinesBG - Infos

Das Spiel wurde eingestellt.

KleinesBG ist ein Browserspiel, das sich von anderen Genre-Ablegern maßgeblich unterscheidet. In KleinesBG muss der Spieler nicht warten, bis sein Gebäude in drei Tagen aufgebaut ist, um sein Privatleben genießen zu können. KleinesBG baut auf Aktionspunkte auf, mit denen sich die verschiedensten Aktionen ausführen lassen. Am Anfang muss der Spieler sehr oft durch das Portal gehen, um seine Gegenstände , Ruhm, Statuswerte und zusätzliche Aktionspunkte zu erhalten.

KleinesBG bietet den Spielern auch die Möglichkeit, im PvP gegeneinander antreten zu können. Man kann einen Spieler direkt oder per Zufall angreifen. Damit man aber nicht einzeln kämpfen muss, kann man sich auch zu einem Clan zusammenschließen. Insgesamt gibt es vier unterschiedliche Berufe, die einen gewissen Einfluss auf die Zukunft und das Spiel ausüben. Und wer Lust hat, kann sogar Raidkämpfe austragen.