Kirby und der Regenbogen-Pinsel - Screenshots mit Nintendos pinker Knutschkugel
Bild 1/9
WiiU_Kirby_scrn03_E3.jpg:
Kommentare (5)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
G@st
#5
Sieht doch gut aus bin mal auf längere trailer und ein paar mehr infos gespannt. Und @ Gast wenn dir nintendo nicht gefällt dann geh wo anders hin trollen den hier braucht dich keiner.
Antworten | Zitieren
0
Gast
#4
Und da wollen die Leute mir sagen das es keine Kinderkonsole ist, leute ihr seit einfach nur Peinlich und behindert. Ihr braucht unbedingt Hilfe!
Antworten | Zitieren
0
Dark Link
#3
quazzll schrieb:
Da wird wohl jemand langsam alt? ;)

Pass bloß auf oder ich hol meinen Gehstock und dann fängste dir nen paar ;-)

Es ist nun beinahe 20 Jahre her als ich meinen ersten Gameboy bekommen habe und es gibt keine Sitz/Liege Position in der man einen Gameboy längere Zeit benutzen kann.

-Kindersitz: Nackenschmerzen vom runter schauen.
-Auf dem Sofa auf dem Bauch liegend: Rückenschmerzen.
-Auf dem Sofa sitzend: Nackenschmerzen wie beim Kindersitz.
-Auf der Seite liegen:Arm schläft ein und man kann nur auf der linken Seite liegen weil sich sonst der rechte Arm nicht bewegen lässt.
-Auf dem Rücken:Irgendwann fällt einem das Teil ins Gesicht :P

Spiele die einen simplen Controller benutzen sind doch viel besser, man kann selbst Kopfüber von der Sofalehne hängend noch zocken ^^
Antworten | Zitieren
0
quazzll
#2
Da wird wohl jemand langsam alt? ;)
Antworten | Zitieren
0
Dark Link
#1
Ich bin einfach kein Fan von den Spielen wo man mit Touch steuert.
Das Wii U Gamepad ist einfach zu schwer um es dauerhaft mit einer Hand zu halten und auf den Tisch legen geht irgendwann auf Nacken und Rücken
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen