Versteckte Wallpaper freischalten

In Kirby und das magische Garn gibt es einiges zum Freischalten, zum Beispiel schmucke Wallpapers. Wer diese geheimen Dinger haben möchte, muss die Extramissionen der nachfolgend aufgelisteten Charaktere erfolgreich abschließen: Buster, Carrie, Beadrix, Zeke, Mara.

Habt ihr ihnen geholfen und die entsprechenden Missionen abgeschlossen, revanchieren sie sich und kommen euch besuchen. Als Belohnung fürs Abarbeiten geben sie euch dann ihr entsprechendes Wallpaper.

Puppen und Möbel freischalten

Und noch mehr freizuschalten. Viele Puppen sowie Möbelstücke sind in Kirbys Abenteuer nicht einfach käuflich im Shop zu erwerben - bei einigen müsst ihr bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Oder konkret: besondere Endgegner in die Schranken weisen. In der Übersicht seht ihr, welche Bosse ihr für welches Item besiegen müsst.

König Dedede besiegen: Puppe von König Dedede
Meta Knight besiegen: Puppe von Meta Knight
Yin Yarn besiegen: Sternenbett, Hängende Glocke

Weitere Musikstücke freischalten

Die meisten Musikstücke könnt ihr in Kirby und das magische Garn durch aufheben verschiedener Items freischalten, es gibt jedoch drei weitere Musikstücke, die erst verfügbar werden, wenn ihr das Spiel einmal komplett durchgespielt habt. Habt ihr das geschafft, stehen euch Traumland-Musik, Belegschaft-Musik und Yin-Yarns Musik zur Verfügung.

Minispiele freischalten

In Kirby und das magische Garn könnt ihr verschiedene Minispiele freischalten. Erfüllt einfach die unten aufgeführten Voraussetzungen.

Hide-and-Seek

Bestückt euer Apartment Nr. 102 mit dem Blumen-Sofa (Stoffstrand) und der Blumenuhr (Knopfknospental). Findet Zeke und all seine Freunde innerhalb des Zeit-Limits.

Bead Collection

Bestückt euer Apartment Nr. 201 mit der Regenbogen Wölbung (Regenbogenfälle) und dem Kamel Sofa (Pyramidenwüste). Sammelt innerhalb des Zeitlimits die benötigte Anzahl von Perlen ein.

Going Out

Bestückt euer Apartment Nr. 202 mit der Brontosaurus Rutsche (Dino-Dschungel), dem Stoffbär (Toy Tracks) und der Dessert-Anrichte (Zuckerpark). Tragt Carrie zum Ziel bevor die Zeit abläuft.

Training

Bestückt euer Apartment Nr. 301 mit der Outdoor-Badewanne (Regenbogenfälle), der Fackel (Dinodschuungel), dem Kamin (Cozy Cabin) und dem Totempfahl (Secret Island). Zerstört die benötigte Anzahl von Feinden innerhalb des Zeitlimits.

Race

Bestückt ihr Apartment Nr. 302 mit dem "Cleff Tree" (Melody Town), dem Quallen Licht (Glub-Glub Ocean), dem Strickmützen Sofa (Mt. Slide) und dem Weltraum Monitor (Future City). Rast zum Ziel um Mara zu besiegen.

Viel Spaß!