Kirby: Triple Deluxe - Knallbunte Screenshots zum pinken Hüpfer
Bild 1/9
9U9WC1N.png:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Mega Sucker
#3
Gast schrieb:
Was los? kannst du dir keine 3DS leisten?

3Ds is scheisse! Ich will das ein Gescheites Wii U Kirby, dafür hab ich die Wii U, und einen großen TV. Drecks kleine Bildschirme wo man ständig mit Genickstarre nach unten starren muss!
Antworten | Zitieren
0
Gast
#2
Mega Sucker schrieb:
Man man man. Was des? schon wieder ein Drecks 3Ds Game? F+ck you Nin10doh! TV oder gar ned ihr Pisser!

Was los? kannst du dir keine 3DS leisten?
Antworten | Zitieren
0
Mega Sucker
#1
Man man man. Was des? schon wieder ein Drecks 3Ds Game? F+ck you Nin10doh! TV oder gar ned ihr Pisser!
Antworten | Zitieren
0