Kirby’s Adventure Wii - Infos

In Kirby’s Adventure Wii hilft der rosafarbene Held einem in Dream Land abgestürzten Alien wieder vom Planeten zu kommen. Drei andere Spieler können ihm dabei hilfen, in den Rollen von Meta Knight, König Nickerchen und Waddle Dee.

Die Wandelbarkeit, für die der saugstarke Titelheld bekannt ist, zeigt sich auch wieder in Kirby’s Adventure Wii. Hat er zum Beispiel die Speerwerfer-Fähigkeit absorbiert, kann Kirby seine Speere nicht nur auf Gegner und Hindernisse schleudern, sondern sie auch sonst noch in vielfältiger Weise einsetzen.

Das rosa Pummelchen kann außerdem als weitere Gegenstände unter anderem ein Schwert oder eine Peitsche benutzen oder die Fähigkeit eines Ninjas oder Kämpfers erlangen, der als Kampfsportspezialist sogar Judo beherrscht. Unterschiedliche Kostümierungen und Kopfbedeckungen zeigen an, über welche Fähigkeiten Kirby gerade verfügt.

Kirby’s Adventure Wii - E3 2011 Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Kirby’s Adventure Wii