Hier ist er - der erste Trailer zu Regisseur Clint Eastwoods neuem Film American Sniper mit Bradley Cooper. Dazu gibt es einen Teaser-Trailer zu Pixars Inside Out, einen Trailer zum U-Boot-Thriller Black Sea, einen Red-Band-Trailer zur schwarzen Komödie Home Sweet Hell, und einen Trailer zu The Imitation Game mit Benedict Cumberbatch.

Kino News - Trailer zu Clint Eastwoods American Sniper, Black Sea, Pixars Inside Out und mehr

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Bradley Cooper in der titelgebenden Rolle als American Sniper
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

American Sniper:

Clint Eastwoods American Sniper ist ein biographischer Film basierend auf dem Leben des US Navy Seals Chris Kyle, welcher in seiner Karriere über 150 bestätigte Abschüsse verzeichnen konnte. Eine Leistung, die noch keinem anderen Sniper zuvor gelungen ist. Daher war er unter seinen Feinden schlicht als "The Devil" bekannt.

Dem Trailer nach zu urteilen, erwartet euch hier kein krachender Actionfilm, sondern ein waschechtes Drama, was bei Eastwood nicht weiter verwundern dürfte.

In den Hauptrollen spielen Bradley Cooper und Sienna Miller.

Kinostart: 15. Januar 2015.

5 weitere Videos

Pixars Inside Out:

Der Teaser-Trailer zu Pixars Inside Out ist da. Und der neueste Streifen der Animationsprofis könnte eine Rückkehr zu alter Stärke sein, denn Inside Out ist buchstäblich ein Achterbahn der Gefühle.

Das Heranwachsen kann eine holprige Straße sein und für Riley gibt es keine Ausnahme. Als ihr Vater eine neue Stelle in San Francisco annimmt, wird sie aus ihrem Leben im mittleren Westen gerissen. Wie alle von uns, wird Riley von ihren Emotionen geführt: Angst, Wut, Freude, Abscheu und Traurigkeit.

Die Emotionen leben in einer Zentrale, einem Kontrollzentrum innerhalb Rileys Verstand, von dem aus sie ihr bei ihrem täglichen Leben behilflich sind. Als Riley und deren Emotionen damit ringen, sich auf ihr neues Leben in San Francisco einzustellen, wird ein Aufruhr in der Zentrale ausgelöst. Obwohl Rileys wichtigste Emotion Freude versucht, die Dinge positiv zu halten, geraten die Emotionen darüber in Konflikt, wie sie sie am besten durch die neue Stadt, Haus und Schule führen.

Kinostart: 1. Oktober 2015

5 weitere Videos

Black Sea:

Nein, das ist nicht etwa der 'Assassin's Creed'-Streifen von Ubisoft, und auch kein neuer Pirates of the Caribbean - das ist Black Sea, ein Hochsee-Thriller des schottischen Regisseurs Kevin Macdonald. Oder besser: ein Unterwasser-Thriller, denn in Black Sea spielt Jude Law einen Unterwasser-Mechaniker, der einen dubiosen Auftrag annimt, ein U-Boot der Nazis zu bergen, das mit Gold im Wert von 182 Millionen Dollar gefüllt sein soll. Doch die Gier nimmt überhand und auf einmal ist jeder auf sich allein gestellt.

Neben Jude Law sind noch Scoot McNairy, Jodie Whittaker, Ben Mendelsohn, Grigoriy Dobrygin und Michael Smiley in weiteren Rollen zu sehen.

Kinostart: Noch unbekannt.

5 weitere Videos

Home Sweet Hell:

Katherine Heigl war mal eine Zeit lang Hollywoods Darling. Einige Flops später ist sie schon längst durch Jenifer Lawrence ersetzt, die derzeit eher mit The Fappening von sich reden macht als durch schauspielerische Glanzleistung. Vielleicht ist das die Chance für Heigl, wieder durchzustarten? Jedenfalls wurde gerade der Red-Band-Trailer zu ihrer neuen schwarzen Komödie Home Sweet Hell veröffentlicht.

Darin geht es um einen erfolgreichen Geschäftsmann, der auch privat das Glück gepachtet zu haben scheint. Bis er sich an eine hinterhältige Mitarbeiterin vergreift, die ihn daraufhin erpresst. Doch da hat die zwielichte und skrupellose Mitarbeiterin nicht mit seiner zwielichten und skrupellosen Ehefrau gerechnet.

Neben Katherine Heigl spielen in dieser schwarzen Komödie noch Patrick Wilson, Jordana Brewster, Kevin McKidd, James Belushi und Bryce Johnson mit.

Kinostart: Noch unbekannt.

5 weitere Videos

The Imitation Game:

The Imitation Game ist ein Film, der über das Leben von Alan Turing, dem Urvater der künstlichen Intelligenz erzählt. Die Filmadaption basiert auf Andrew Hodges Alan Turing: Enigma. In der Verfilmung von Morten Tyldum spielt Englands derzeit heißester Schauspiel-Export Benedict Cumberbatch die Rolle des Alan Mathison Turing. Neben Cumberbatch spielen noch Keira Knightley, Matthew Goode, Mark Strong und Tuppence Middleton in weiteren Rollen mit.

Kinostart: 19. Februar 2015.

5 weitere Videos