Das kleine Duell zwischen Star Wars: Episode VII und Batman v Superman: Dawn of Justice geht in die nächste Runde. 20 Century Fox verschiebt Fantastic Four und Assassin's Creed. Godzilla 2 hat einen Drehbuchautor, und es gibt Trailer zu V/H/S: Viral und dem Maori-Actioner The Dead Lands, und einen Concept-Teaser zu Popeye.

Kino News - Star Wars & Batman v Superman, Godzilla 2, Fantastic Four und mehr

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Der Letzte Stand des Duells war die Verhaftung eines Storm Troopers in Gotham
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Star Wars: Episode VII:

Vor kurzem haben Regisseur J.J.Abrams von Star Wars: Episode VII und Regisseur Zack Snyder von Batman v Superman: Dawn of Justice damit angefangen, sich über Twitter mit wahnwitzigen Mashups zu duellieren. Und in Runde 2 geht es dieses Mal mit Clips weiter. Den Anfang macht mal wieder Abrams, der ein Close Up des Milennium Falcons mit Twist am Ende liefert:

5 weitere Videos

Godzilla 2:

Das Kreativ-Team von Godzilla ist quasi wieder komplett. Neben Regisseur Gareth Edwards wird nun auch Drehbuchautor Max Borenstein wieder mit an Bord sein. Kinostart für Godzilla 2 ist der 8 Juni 2018. Borenstein wird auch das Drehbuch zu Skull Island mit Tom Hiddleston verfassen.

Verschiebungen bei Fantastic Four und Assassin's Creed:

20 Century Fox verkündete die Verschiebung der Kinostarts der beiden Filme Fantastic Four und Assassin's Creed. Zuvor wurden die Filme bereits nach hinten verlegt. Der neue Termin bei Josh Tranks Fantastic Four Reboot lautet 7. August 2015, während es bei Assassin's Creed mit Michael Fassbender momentan keinen Kinostart mehr gibt.

Popeye:

Sony Pictures will Popeye wieder in die Kinos bringen - als Animationsfilm. Und Regisseur Genndy Tartakovsky hat einen ersten Ausblick auf den Spinatliebhaber enthüllt. Zu Tartakovskys bisherigen Arbeiten gehören auch die Power Puff Girls und Hotel Transsilvanien.

5 weitere Videos

Trailer zu V/H/S: Viral und The Dead Islands:

5 weitere Videos

Toa Frasers The Dead Islands ist ein Actionepos, das zum ersten Mal die Kampfsportart der Maori, Mau rakau auf Film präsentiert.

5 weitere Videos