Kaum hat Regisseur M. Night Shyamalan (Unbreakable - Unzerbrechlich, The Sixth Sense, The Village – Das Dorf) die letzten Handgriffe an seinem neusten Werk "Die Legende von Aang“ getätigt, macht bereits ein angebliches neues Script aus seiner Hand die Gerüchteküche unsicher.

Das amerikanische Online-Magazin "The Hollywood Reporter“ vermeldet, dass genauere Details zu Shyamalans neustem Projekt derzeit noch nicht bekannt sind, Bradley Cooper (The A-Team), Gwyneth Patrow (Iron Man) und Bruce Willis aber als Stars mit eingebunden werden sollen. Mit Bruce Willis (Stirb Langsam, Armageddon, Pulp Fiction) hat Shyamalan schon in zwei seiner Mysteryfilme zusammengearbeitet, was auch den Verdacht verhärtet, dass es sich wieder um einen Titel aus diesem Genre handelt. Bruce Willis spielte die Hauptrolle in Shyamalans Psycho-Thriller "The Sixth Sense“ und im Melodram "Unbreakable – Unzerbrechlich“.

Obendrein ist M. Night Shyamalan bekannt für seine Geheimhaltung bei derartigen Projekten. So erlaubt er nur der absoluten Chefetage einen Blick in das Script zu werfen, welches auch sofort nach dem Durchlesen von seinem Assistenten wieder eingesammelt wird.

Handelt es sich möglicherweise also um einen weiteren "Plot Twist“-Film aus dem Hause Shyamalan wie "The Sixth Sense“ oder "The Village – Das Dorf“? Wann die Dreharbeiten beginnen sollen ist noch nicht bekannt, wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.