Der allererste Trailer zum All-female Ocean's 8 ist da. Und er sieht genauso lässig und cool aus wie die bisher männer-dominierten Filme der alten Trilogie.

Die All-fermale-Heist-Experten zeigen sich im Poster

Schon 2015 hieß es, dass Steven Soderberghs Erfolgstrilogie Ocean's mit dem All-Star-Cast unter anderem bestehend aus George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und Don Cheadle ein Spin-off erhält, in dem die Raub-Spezialisten komplett aus Frauen besteht. Schon damals stand fest, dass Sandra Bullock die Hauptrolle übernehmen soll. Auf Biegen und Brechen eine Version komplett mit dem anderen Geschlecht zu produzieren muss nicht immer gut gehen, wie man an Paul Feigs Ghostbusters sehen konnte. Allerdings wirkt der erste kurze Teaser zu Ocean's 8 durchaus ansprechend, elegant und charmant. Das könnte durchaus was werden. Vor allem, da neben Bullock in weiteren Rollen noch Cate Blanchett, Anne Hathaway, Sarah Paulson, Awkwafina, Rihanna und Helena Bonham Carter zu sehen sind.

5 weitere Videos

Synopsis

Das Blatt hat sich gewendet und es ist Zeit für eine komplett neue Ocean's, als eine achtköpfige Gruppe um Danny Ocean's frisch aus dem Gefängnis entlassene Schwester, Debbie Ocean (Sandra Bullock), einen Raub in New York plant und ausführt.

In Gary Ross' Ocean's 8 spielen Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway, Sarah Paulson, Awkwafina, Rihanna Helena Bonham Carter, Richard Armitage, Katie Holmes und Olivia Munn mit.

Deutscher Kinostart für Ocean's 8 ist der 21. Juni 2018.