Chris Taylors aktuelles Projekt Kings and Castles wurde vorerst auf Eis gelegt, wie die Seite BigDownload.com in Erfahrung gebracht hat. Ob die Arbeiten am Strategiespiel später wieder aufgenommen werden, ist noch unklar.

Auf die Frage nach einem Update antwortete Taylor: „Nun...wir haben das Projekt derzeit auf Eis gelegt, aber sobald ich mehr weiß, werde ich es euch wissen lassen.“ Gründe dafür konnte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht nennen: „Ich kann momentan nicht in die Details gehen...nennen wir es eine 'Timing'-Sache.“

Im November sprach Taylor noch über DLC-Pläne und erwähnte, dass sein Studio Gas Powered Games momentan auch an anderen Projekten arbeitet. Womöglich konzentriert man sich nun darauf und lässt Kings and Castles, wofür es noch keinen Publisher gibt, erst einmal liegen.

Kings and Castles erscheint demnächst für PC, PS3 & Xbox 360. Jetzt bei Amazon vorbestellen.