Kingdoms of Amalur: Reckoning - Screenshots zum DLC Zähne von Naros
Bild 1/12
scr_l001.jpg:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Miriamel
#3
hat Kingdoms of Amalur: Reckoning mit 95% bewertetIch hab das Questlog noch nie gesehen (seh nur die Questtitel), das Hilfemenü ist komplett leer (gut mittlerweile brauch ichs auch nicht mehr), einige Missionen sind verbuggt, eine so übel, dass ich auf einen alten Speicherstand zurück musste und alles nochmal machen konnte an dem Tag.
Es sind "Kleinigkeiten", aber die interessiert kein Schwein. Da der neue DLC ausserdem kleiner als der ordentliche erste ausfällt offensichtlich, wart ich eben.

Die Bugs sind alle seit Release bekannt, aber keiner kümmert sich drum.
Antworten | Zitieren
0
qacks
#2
also ich hatte bisher kaum bugs auf der konsole und für ein dlc war der erste mehr als ordentlich. wie der zweite wird lässt sich schwer abschätzen aber ich freu mich schon drauf. da haben big huge games wirklich eine geile neue marke aus dem boden gestampft, bin gespannt was da in zukunft noch alles kommt.
Antworten | Zitieren
0
Miriamel
#1
hat Kingdoms of Amalur: Reckoning mit 95% bewertetWerd ich vorerst nicht kaufen. Der erste DLC war zwar nett, aber die Bugs, die seit Release drin sind, wurden nie gefixt - man wirft lieber schon wieder einen DLC auf den Markt. So gehts ja nicht, meine Lieben. Wird gekauft, wenn die Bugs draussen sind, vorher nicht.
Antworten | Zitieren
0