Am 1. Febraur ist es endlich soweit, denn mit Kingdom Under Fire: Circle of Doom erscheint der nächste Teil der beliebten Action-Serie. Dass es sich dabei aber um kein Sequel des ersten Teils der Franchise handelt, wissen Kingdim Under Fire-Kenner schon seit langem. Damit soll jetzt Schluss sein: Wie die Entwickler von Blueside heute bekannt gegeben haben, arbeitet das Unternehmen mit Kingdom Under Fire 2 am ersten richtigen Sequel der Reihe. Als Releasetermin strebt die Spieleschmiede das kommende Jahr an - dann aber für PC und Konsolen. Weitere Informationen werden wohl erst in den kommenden Wochen preisgegeben.


Wer sich mit ersten Screenshtos aus dem Spielgeschehen versorgen möchte, der sollte unserer Galerie einen Besuch abstatten.

Kingdom Under Fire 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.