Wie Square Enix bekannt gab, wird Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue für die PlayStation 4 diesen Dezember erscheinen. Einen taggenauen Termin nannte das Unternehmen jedoch nicht.

Passend dazu wurde ein Trailer mit einigen Gameplay-Szenen veröffentlicht, der wiederum einen Blick in die spielbare Episode Kingdom Hearts HD 0.2 Birth by Sleep - A Fragmentary Passage zulässt. Aqua ist eine der ersten Trägerinnen des Schlüsselschwerts und kämpft gegen die Herzlosen.

Das Interessante daran ist, dass die Episode mit der gleichen Grafikengine wie das kommende Kingdom Hearts 3 entwickelt wurde. Die neue Geschichte gibt euch also einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten großen Teil.

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue - E3-2016-Trailer

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.