Kingdom Hearts HD 2.5 Remix könnte auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, wie Co-Director Tai Yasue von Square Enix gegenüber IGN erklärte. Zumindest schließt er eine solche Möglichkeit nicht aus.

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix - Könnte auch für Xbox One und PS4 erscheinen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/26Bild 61/861/86
Kingdom Hearts HD 2.5 Remix könnte auch für Xbox One und PS4 erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Man wisse, was die Spieler wollen und prüfe daher die Möglichkeit, Kingdom Hearts HD 2.5 Remix auf die PlayStation 4 zu bringen.

Was die bereits angesprochene mögliche Version für die Xbox One betrifft, so schließt er auch diese nicht aus, zeigt sich hier aber ein wenig zurückhaltender.

Diese Frage höre er häufig. Man müsse aber viele Dinge berücksichtigen, wenn man Konsolen in Betracht ziehe. Sollte es aber etwas sein, das die Spieler wollen, dann denke man definitiv darüber nach.

Zudem würde es Einschränkungen durch Zeitpläne geben und man wolle die Entwicklung von Kingdom Hearts 3 nicht weiter in die Länge ziehen. Man werde aber darüber nachdenken und schließlich eine Entscheidung treffen.

Erscheinen wird Kingdom Hearts HD 2.5 Remix am 5. Dezember 2014 für die PlayStation 3.

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.