Wie Square Enix offiziell bekannt gegeben hat, erscheint Kingdom Hearts HD 1.5 Remix in Europa sowie anderen PAL-Gebieten exklusiv für die PlayStation 3. Wie der Titel des Spieles natürlich bereits vermuten lässt, handelt es sich dabei um eine Neuauflage.

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix - Erscheint in Europa

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 38/561/56
Screenshots zu Kingdom Hearts HD 1.5 Remix findet ihr in unserer Galerie.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Enthalten sind die beiden Spiele Kingdom Hearts Final Mix sowie Kingdom Hearts Re: Chain of Memories, die bislang nie in Europa erhältlich waren. Darüber hinaus wird die Geschichte von Kingdom Hearts 358/2 Days in Form von HD-Videos erzählt.

Nicht fehlen dürfen in Kingdom Hearts HD 1.5 Remix unter anderem Trophäen sowie erweiteres Gameplay - zusätzlich zu den angepassten Texturen und Co. Angedacht ist ein Release erst im Herbst, während die Japaner bereits im März auf Micky, Donald, Goofy und Co. treffen.

Der letzte Ableger der Reihe, Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, erschien im Juli 2012 für den Nintendo 3DS. Ein neues Kingdom Hearts wurde bislang noch nicht angekündigt, auch wenn es nicht verwundern dürfte, wenn sich bereits ein neuer Teil in Entwicklung befinden würde.

Kingdom Hearts Final Mix und Kingdom Hearts Re: Chain of Memories erschienen ursprünglich für die PlayStation 2.

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.