Kingdom Hearts Birth by Sleep - Infos

Kingdom Hearts Birth by Sleep ist ein exklusiv für die PSP entwickeltes Rollenspiel, das vom gleichen Team von Kingdom Hearts: Chain of Memories stammt. Das Kampfsystem wird ein Mix aus Kingdom Hearts: Chain of Memories und den klassischen Kingdom Hearts-Ablegern sein.

In diesem allerersten Kapitel der KINGDOM HEARTS-Saga wird die Zeit noch weiter zurückgedreht und damit der Ursprung der Serie ans Licht gebracht.
Das Spiel präsentiert brandneue Charaktere und Spielumgebungen mit sofortigem Wiedererkennungseffekt, wie die Welten aus Schneewittchen, Cinderella und Die Schöne und das Biest. Die bildschönen Grafiken machen es zu einem der eindrucksvollsten Titel, der je für die PSP erschienen ist.
Zusätzlich zu den neuen Charakteren und Umgebungen bietet KINGDOM HEARTS Birth by Sleep drei neue Kampfsysteme und vier verschiedene Mehrspieler-Modi.

Lange bevor Sora von seinem Schlüsselschwert erwählt wurde, lag die Welt in den schützenden Händen anderer, die auch "Schlüsselschwertmeister" genannt wurden.
Drei junge Menschen haben unter der Führung eines solchen Meisters, Meister Eragus, lange und hart trainiert, um zu beweisen, dass auch sie der Meisterschaft würdig sind: Terra, Ventus und Aqua.
Diese drei werden schon bald in eine Krise verwickelt, deren Ausmaß weit mehr als nur ihre eigene Welt beeinflusst - gerade als ein weiterer Schlüsselschwertmeister, Xenahort, auf mysteriöse Weise spurlos verschwindet.
Drei Freunde, drei Bestimmungen; ein grauenvolles Schicksal, dem sie unwissend entgegentreten müssen ...