Square Enix hat die Inhalte der Special Edition von Kingdom Hearts Birth by Sleep bekannt gegeben.

Die Special Edition kostet im Vergleich zur Standard Edition 5 Euro mehr und bringt neben einer hübschen Verpackung auch noch zwei exklusive Gegenstände:

  • 2 Kunstdrucke von KINGDOM HEARTS Birth by Sleep
  • 48-seitiges Hardcover-Artbook mit dem Titel “The Art of KINGDOM HEARTS Birth by Sleep” (“Die Kunst von KINGDOM HEARTS Birth by Sleep”)

Kingdom Hearts Birth by Sleep - Inhalte der Special Edition

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKingdom Hearts Birth by Sleep
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 75/761/76
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Erscheinen wird Kingdom Hearts: Birth By Sleep am 10. September exklusiv für die PlayStation Portable. Zeitlich spielt es sich sogar noch vor dem ersten Kingdom Hearts ab und erzählt die Geschichte der Schlüsselschwertmeister Terra, Ventus und Aqua. Jeder der drei Charaktere erlebt dabei sein ganz eigenes Abenteuer, es sind also gleich drei Kampagnen, die es durchzuspielen gilt.

Darüber hinaus ist in Birth By Sleep noch ein Mehrspieler-Modus für bis zu 6 Spieler enthalten. Darin könnt ihr gegen eure Freunde kämpfen (Versus), euch kooperativ immer gefährlicheren Gegnerwellen stellen (Arena) oder mit eurem Schlüsselschwert sogar ein Rennen austragen (Karambolagerennen). Zu guter letzt gibt es noch das Kommandobrett, ein strategisches Würfelspiel für bis zu drei Spieler. Das kommt auch in den Einzelspieler-Kampagnen zum Einsatz, denn damit verbessert ihr eure Fähigkeiten.

Kingdom Hearts Birth by Sleep ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.