Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - Träumst du noch oder spielst du schon?

alle Bilderstrecken
Die Rendersequenzen sind ein echter Hingucker
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 58/641/64
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Cload
#4
Square Enix wo bleibt Kingdom Hearts 3 ? -.-
Antworten | Zitieren
1
#13Pate
#3
Harlequin schrieb:
Ich finde es nach wie vor gewaltig idiotisch, dass die story über mehrere consolen verteilt wird
Ich finde es nach wie vor gewaltig idiotisch, dass die story über mehrere consolen verteilt wird obwohl vorher versprochen wurde, dass die spin offs nicht story-relevant sind.


SIGN !!!

Kann es kaum auf KH3 warten
Antworten | Zitieren
1
Polaros
#2
Harlequin schrieb:
Ich finde es nach wie vor gewaltig idiotisch, dass die story über mehrere consolen verteilt wird
Ich finde es nach wie vor gewaltig idiotisch, dass die story über mehrere consolen verteilt wird obwohl vorher versprochen wurde, dass die spin offs nicht story-relevant sind. Die sollen irgendwann ein Kingdom Hearts paket rausbringen, bei dem alles auf der PS3 (oder 4) spielbar sein wird.

KH 1 und 2 waren aber super.

/signed.

KH1 und 2 hab ich gerne gespielt und würde mich über einen dritten Teil freuen
Antworten | Zitieren
1
Harlequin
#1
Ich finde es nach wie vor gewaltig idiotisch, dass die story über mehrere consolen verteilt wird obwohl vorher versprochen wurde, dass die spin offs nicht story-relevant sind. Die sollen irgendwann ein Kingdom Hearts paket rausbringen, bei dem alles auf der PS3 (oder 4) spielbar sein wird.

KH 1 und 2 waren aber super.
Antworten | Zitieren
4
Alle 4 Kommentare anzeigen