Völlig überraschend hat Square Enix im Rahmen der Kingdom Hearts Orchestra World Tour einen neuen Gameplay-Trailer zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht.

Kingdom Hearts 3 - Square Enix hat einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKingdom Hearts 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Kingdom Hearts 3 vereint die Helden erneut im Kampf gegen das Böse
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vor kurzem schockte Square Enix die weltweite Fangemeinde von Kingdom Hearts mit der Meldung, dass das Spiel gemeinsam mit anderen heiß erwarteten Titeln wie Final Fantasy 7 HD und Dragon Quest XI "innerhalb der nächsten drei Jahre" erscheinen soll. Das mag zwar eine sehr vage Aussage sein und das muss auch nicht bedeuten, dass etwa Kingdom Hearts 3 erst in drei Jahren erscheint (aber hoffentlich noch für die Current Gen), aber der geneigte Fan ist verständlicherweise nun verunsichert.

Nichtsdestotrotz dürfte Kingdom Hearts 3 ein Titel sein, der womöglich in greifbarer Nähe ist. Der dritte Teil ist immerhin seit Jahren in Entwicklung. Zudem kündigte Square Enix bereits an, dass zur D23 Expo 2017 am 15. Juli ein neuer Trailer sowie eine neue Welt enthüllt werden sollen.

3 weitere Videos

Der überraschend veröffentlichte Trailer im Rahmen der aktuellen Kingdom Hearts Orchestra World Tour dürfte Fans zufrieden stimmen. Nicht nur, dass die Kingdom-Hearts-typische Stimmung aufkommt, dank eines wunderbaren Orchesters, es gibt auch massig Gameplay-Material zu bestaunen.

Kingdom Hearts 3 ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.