Kingdom Hearts 3 ist eine der am sehnlichsten erwarteten JRPGs überhaupt. Nach Jahren der Entwicklung ist es nun endlich bald soweit. Und bis Januar versüßt euch dieser neue Trailer schon mal die hoffentlich nur noch kurze Wartezeit.

Auch Hiro Hamada und Baymax sind mit von der Partie in Kingdom Hearts 3

Die erfolgreiche Mischung aus typisch japanischen Rollenspielelementen und Charakteren mit Disney-Figuren und -Universen funktioniert auch ein drittes Mal im finalen Spiel der Kingdom-Hearts-Reihe. Und dabei wird es mit Fluch der Karibik und Die Eisprinzessin auch jede Menge neue Welten geben. Und eine weitere wurde mit dem neuen Trailer enthüllt: Baymax - Rieses Robowabohu.

"Dieser Trailer wurde ursprünglich vor der Tokyo Game Show 2018 präsentiert und zeigt, wie Sora, Donald und Goofy an der Seite von Charakteren aus Baymax - Riesiges Robowabohu in San Fransokyo kämpfen! Doch auch die Kräfte der Dunkelheit führen ominöse Aktionen aus", so die Beschreibung.

5 weitere Videos

Zusätzlich wird es auch eine Kingdom Hearts: VR Experience für die PSVR geben:

5 weitere Videos

Kingdom Hearts 3 erscheint am 24. Januar 2019 für PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.