Kurz vor den Feiertagen macht SquareEnix den Fans nochmal ein kleines Geschenk in Form eines neuen langen Trailers zum heiß erwarteten Kingdom Hearts 3, der es wirklich in sich hat und nochmal alle Register zieht.

Unglaublich, wie viele Disney-Charaktere dieses Mal dabei sind in Kingdom Hearts 3

Unterlegt mit der englischsprachigen Version von Face My Fears von Utada Hikaru featuring Skrillex sowie Dont't Think Twice, ebenfalls von Hikaru, drückt der "Final Battle"-Trailer mächtig auf die Tränendrüse. Fans der Reihe werden mit einem weinenden und einem lachenden Auge an Kingdom Hearts 3 herangehen, soviel steht fest. Der Trailer kommt auch zur rechten Zeit, denn gerade wurde das Spiel Opfer eines frühen Leaks durch den illegalen Verkauf von mindestens 30 Exemplaren in den USA, die der Verantwortliche etwa in Facebook auf dem Marktplatz anbot für 100 Dollar das Stück. Dieser betitelte den Verkauf mit: "Sei der erste, der diese Weihnachten Kingdom Hearts 3 spielt." Mittlerweile soll er bereits verhaftet worden sein. Im Netz kursieren aufgrund der frühen Exemplare bereits massig Spoiler-Videos und Screenshots. Tetsuya Nomura, Director von Kingdom Hearts 3, bat die Fans bereits darum, bloß den Spaß für alle nicht zu verderben, indem sie auf Spoiler reagierten. Ein guter Vorschlag. Am besten ihr schaut euch einfach den neuen fantastischen Trailer an und freut euch auch weiterhin auf Ende Januar.

5 weitere Videos5 weitere Videos

Kingdom Hearts 3 erscheint am 24. Januar 2019 für PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.