Seit einer gefühlten Ewigkeit warten Fans von Kingdom Hearts (inklusive dem Autor dieser Zeilen) auf den dritten Teil der Hauptreihe. Das Rollenspiel rund um Sora, Goofy und Donald Duck hat nun einen neuen Trailer bekommen, in dem ihr einen Blick auf die Toy-Story-Welt von Kingdom Hearts 3 werfen könnt.

3 weitere Videos

Natürlich trefft ihr in der Welt von Toy Story auf Woody, Buzz und Co. In Kingdom Hearts 3 sind ihre Freunde verschwunden und vermutlich von der bösen Organisation XIII verschleppt worden. Nun ist es an euch, die Spielzeuge vor ihrem Schicksal zu retten. Das Ganze wirkt schon jetzt, wie aus einem Toy-Story-Film herausgeschnitten und lässt auf die hohe Qualität von Kingdom Hearts 3 hoffen. Die Entwickler hatten schließlich auch ausreichend Zeit für das Spiel.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Bringt der Release-Zeitraum etwas?

Am Ende des Trailers steht, dass Kingdom Hearts 3 2018 auf den Markt kommen wird. Doch natürlich ist dies nur ein sehr grobes Datum, das jederzeit wieder geändert werden kann. Den Fans bleibt nur zu hoffen, dass die letzten Schritte wirklich bald genommen werden, damit sie ihre Reise mit Sora fortsetzen können.

Kingdom Hearts 3 ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.