Dass wir das noch erleben dürfen! Die Arbeit an Kingdom Hearts 3 ist beendet. Und zur Feier gibt es einen neuen Extended Trailer zu sehen.

SquareEnix und Disneys Kingdom Hearts geht in eine neue Runde

Es ist vollbracht: Nach Jahren des Wartens auf Seiten der Fans und der unermüdlichen Arbeit auf Seiten des Entwicklers ist Kingdom Hearts 3 endlich fertiggestellt, wie Schöpfer Tesuya Nomura über Twitter wissen ließ: "Ich bin so stolz, eine Extended Version des Trailers enthüllen zu dürfen, den wir in den Kinos Nordamerikas gespielt haben. Und ratet mal, wir haben die Entwicklung von Kingdom Hearts 3 abgeschlossen! Solltet ihr bislang noch nicht die Zeit dazu gehabt haben, wäre nun der richtige Moment, um 1.5, 2.5 und 2.8 zu spielen, um euch vorzubereiten. Wir sehen uns im nächsten Monat."

Und diesen Trailer, von dem Nomura sprach, könnt ihr nun endlich auch ansehen:

5 weitere Videos

Da wird die Wartezeit bis zur Veröffentlichung im Januar kommenden Jahres ja quasi zur Tortur. Nur gut, dass derzeit so viele erstklassige Titel veröffentlicht wurden, die einen bei der Stange halten und die Zeit bis dahin überbrücken. Oder ihr macht es genauso, wie Nomura vorgeschlagen hat und spielt die vorangegangenen Titel nochmal, um auch bloß keine Details zu übersehen.

Kingdom Hearts 3 erscheint am 24. Januar 2019 für PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.