Hier findet ihr alle 8 Trailer zu Kingdom Come: Deliverance:

Beta Access Trailer

Das ambitionierte Mittelalter-RPG geht in die Beta und dieser Trailer zeigt euch, welche Features ihr bereits erwarten dürft.

Entwicklertagebuch zu neuen Features

Nach einem längeren zeitlichen Abstand zum letzten Video Update erklären uns die Entwickler des Mittelalter-Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance etwas mehr über die neu implementierten Features seid Ende der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne.

Entwicklertagebuch zur Lebendigkeit der Welt

Im aktuellen Entwicklertagebuch zum vielversprechenden Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance erhalten wir einen Einblick in die Tagesabläufe der NPCs, die den Eindruck einer immersiven Welt vermitteln sollen.

Entwicklertagebuch zum Kampfsystem

Im aktuellen Entwicklertagebuch zum gehypten Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance wird das umfangreiche Combat-System vorgestellt. Besonders Fans der Mount & Blade-Reihe wird beim Anblick der immersiven First-Person-Fechtereien das Herz aufgehen.

Entwicklertagebuch zur Reitmechanik

Im neuesten Video zum gehypten Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance werden uns die frühen Pferd- und Reitmechaniken vorgestellt.

Entwicklertagebuch zur Charaktergestaltung

Im aktuellen Entwicklertagebuch zum gehypten Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance können wir einen ersten Blick auf die Charaktergestaltung werfen. Durch die umfangreichen Möglichkeiten, welche die Cryengine den Entwicklern bietet, verspricht uns Warhorse Studios unzählige individuelle Charaktere und die realistische Simulation von Dreck und Kampfschäden.

Official Trailer

Nicht mal einen Monat nach der Ankündigung zeigen Warhorse Studios erstes Gameplay-Material zum 2015 erscheinenden Next-Gen-RPG, dessen Produktion aber noch am seidenden Kickstarter-Faden hängt. Wie angekündigt wird Magie o.ä. aus der Open World verbannt. Den Zauber des Spiels machen stattdessen epische Schlachten (sowohl zu Fuß als auch zu Pferd) aus. Auch mit einer nicht-linearen Handlung, die mit vielen Quests garniert ist, wird der Rollenspiel-Veteran gelockt.

Teaser Trailer

Warhorse springen auf den "Whitcher-Zug" auf und kündigen für 2015 ein mittelalterliches Action-Rollenspiel an. Der Sound ist schon jetzt erstklassig. Motor des Spiels wird die Cry Engine 3 sein.