Schon bald soll der erste DLC für Kingdom Come: Deliverance erscheinen. Da "From the Ashes" aber noch ein bisschen auf sich warten lässt, haben die Entwickler zur Vorbereitung und Überbrückung gleich zwei Neuheiten für euch. Zunächst gibt es Patch 1.5, der einige Veränderungen an Kingdom Come Deliverance vornimmt. Danach gibt es noch einen schicken Trailer zu sehen.

So erfolgreich ist Kingdom Come Deliverance:

24 weitere Videos

Dieser zeigt auch gleich das wichtigste Feature des neuen Patchs für Kingdom Come Deliverance. Denn um seine Sünden zu tilgen kann Heinrich nun bei der Kirche Ablassbriefe erwerben. Diese rücken seinen Ruf wieder gerade, sind dafür aber alles andere als günstig. Dazu gesellen sich noch 16 neue Bücher mit zusätzlichem Hintergrundwissen, eine neue Kiste für verlorene Gegenstände und korrekt simulierte Frauenkleidung.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Mehr auf der E3

Der erste DLC mit dem Namen "From the Ashes" soll auf der E3 2018 erstmals präsentiert werden. Dann werden wir auch erfahren, was uns in Kingdom Come Deliverance in den nächsten Wochen erwartet. Kingdom Come Deliverance ist seit dem 13. Februar 2018 für PC, Xbox One und PS4 erhältlich.

Kingdom Come: Deliverance ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.