Schon bald erscheint die vierte Episode zur Neuauflage von King's Quest. Das Adventure bekommt dann den Part namens "Snow Place Like Home", in dem es vor allem um König Graham und die Beziehung zu seinem verschollenem Sohn gehen soll.

King's Quest - Episode 4 erscheint in der kommenden Woche

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 1/101/10
Mit König Graham bestreitet ihr bald wieder Abenteuer.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

King's Quest: Kapitel 4 - Snow Place Like Home eröffnet die Geschichte an einem verhängnisvollen Abend, als König Grahams und Königin Valanices Kind Alexander von ihnen gestohlen wird.“ heißt es in der Beschreibung des Adventures. „Alexander erscheint 18 Jahre später auf geheimnisvolle Weise wieder bei ihnen. Nun muss Graham entscheiden, wie er sich seinem Sohn wieder annähert, den er ein Leben lang gesucht hat. Als Vater und Sohn müssen sie zusammenarbeiten, um die Rätsel des Eisturms zu lösen und so vielleicht einen Einblick zu bekommen, was vor all diesen Jahren passiert ist.“

Noch zwei weitere Episioden King's Quest

Aktuell könnt ihr die Complete Collection von King's Quest für etwa sieben Euro bei den üblichen Versandhäusern erstehen. Bis zum Ende des Jahres sollen noch zwei weitere Episoden erscheinen. Die fünfte und letzte Episode und danach noch ein spielbarer Epilog, der die Geschichte um König Graham abrunden soll.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu King's Quest

King's Quest - Episode 1: Der seinen Ritter stand - Launch-TrailerEin weiteres Video

King's Quest ist für PC, PS3, PS4, seit dem 29. Juli 2015 für Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.