King's Bounty: The Legend - Infos

Der große Urahn der Heroes of Might and Magic-Serie kehrt mit einer Neuauflage zurück: epische Rundenstrategie mit Rollenspiel-Elementen in einem Fantasy-Szenario. Das Gameplay unterteilt sich in zwei Modi: Während ihr im Abenteuer-Modus mit eurem Helden die Lande bereist und neue Gebiete erforscht, führt ihr im Battle Mode eure Armeen gegen allerlei Unholde ins Gefecht.

König Maximus liegt im Sterben … Der teuflische Arech Dragonbreath hat das Zepter der Ordnung gestohlen! Nun hängt das Schicksal vierer Kontinente allein von dir ab, junger Ritter. Du bist König Maximus’ letzte Hoffnung. Stell eine Armee zusammen und bereise die Kontinente, um den Dämon zu bekämpfen und das Zepter wieder in die Hände des Königs zu legen. Aber sei gewarnt: Dragonbreaths Schergen lauern überall, um dich von deiner Mission abzubringen.

King's Bounty: The Legend - Tales from Endoria #8: Big Bosses

Tipps, Tricks & Guides zu King's Bounty: The Legend