Seit 1994 gibt es The King of Fighters, kaum eine Kampfspielserie kann auf eine längere Tradition zurückblicken. Im Oktober wird auf der Playstation 2 mit King of Fighters Maximum Impact 2 und einem neuem Handlungsstrang ein weiteres Mal zum legendären Turnier gerufen.


Das Gangland-Syndikat ist zwar besiegt, doch schon braut sich im Untergrund der Stadt neuer Terror zusammen.
Doch die Einladungen für den bevorstehenden King-of-Fighters-Wettkampf sind bereits verschickt und so warten die Helden Alba und Soiree Meira gespannt, wer nun alles zum ultimativen Schlagabtausch antreten wird.

Soviel sei schon verraten: es wird am Anfang 24 verschiedene Kämpfer von geben, doch später können noch mehr freigeschaltet werden. Einen Teil davon kann man jetzt auf gamona TV bestaunen oder sich den aktuellen Trailer zur späteren Ansicht downloaden.

King of Fighters Maximum Impact 2 ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.