Hier findet ihr alle 16 Trailer zu Killzone: Shadow Fall:

Co-Op Map Pack "The ATAC Tower" und "The Canal"

Schaut euch die beiden kostenlosen Koop-Karten für den Intercep-Modus an.

"The Statue" DLC Map

Neben einem alten Denkmal kämpfen Helghast gegen Menschen.

Intercept Coop Map Pack

Wirklich sehr löblich, wie Sony Killzone: Shadow Fall nach wie vor mit kostenlosen herunterladbaren Inhalten unterstützt.

Stormgracht DLC Map

Auch die neue Multiplayer-Karte Stormgracht wird für alle Fans von Killzone: Shadow Fall kostenlos zur Verfügung stehen.

Intercept Multiplayer Trailer

Der Trailer zeigt einige Spielszenen aus dem neuen Multiplayer DLC/Stand-Alone Teil für und von Killzone Shadowfall.

Canyon DLC Map

Mit der Multiplayer-Karte "The Canyon" schenkt euch Sony eine kostenlose DLC-Map für den Sci-Fi-Shooter Killzone: Shadow Fall.

Behind the Scenes

Wie macht man eigentlich ein Next-Gen-Spiel. Einblicke in die Köpfe der Mitarbeiter von Guerilla Games geben womöglich ein wenig Aufschluss in dieser Richtung.

Tech Trailer

Killzone: Shadow Fall könnte zu Anfang eines der Aushängeschilder sein, wenn es darum geht, die Grafik-Power der neuen Konsolen zu präsentieren.

Launch Trailer

Die zwei Next-Gen-Releases kommen immer näher. In den USA wird schon am Freitag die PlayStation 4 in den Läden stehen. Kein Wunder also, dass nun auch die ersten Launch-Trailer zu den neuen Spielen veröffentlicht werden.

Oaths and Promises Live Action TV Commercial

Killzone: Shadow Fall schickt sich an, ein richtig hübscher Ego-Shooter zu werden. An die Qualität dieses "Live Action"-Trailers wird die Ingame-Grafik aber wohl nicht ganz heranreichen.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...