Killzone 3 - Infos

In Killzone 3 wird es neben einem dichten Dschungel, in dem man u.a. den Helghast Patrouillen aus dem Weg gehen muss, auch ein Setting mit der Arktis geben. Mit bis zu zehn Mal größeren Levels hat man dazu jetzt wesentlich mehr Freiheiten. Am Ende des Spiels geht es dann sogar noch in den Weltraum hinauf.

Die Helghast werden in dem Shooter zeigen, dass in ihnen doch noch ein Fünkchen Menschlichkeit schlummert - einen Einblick auf ihre Kultur und deren Sprache wird es ebenso geben. In Killzone 3 lassen sich Jetpacks verwenden, die sogar als Waffe fungieren können. Erschießt man einen Helghast mit einem Jetpack, explodieren sie.

Die Kämpfe selbst sollen sich im Vergleich zum Vorgänger nicht großartig verändert haben, außer dass man in Nahkämpfen nun"brutale" Attacken-Kombos gegen betäubte Gegner einsetzen kann. Eine neue Waffe darf auch nicht fehlen, die sich Wasp nennt und einen großen Schwarm an Raketen verschießt.

Killzone 3 - Behind the Scenes

Tipps, Tricks & Guides zu Killzone 3