Zwischen 11 und 12 Uhr soll die Open Beta zu Killzone 3 starten, die diesmal allen PS3-Besitzern zugänglich sein wird. Ihr müsst kein Plus-Mitglied sein, stattdessen könnt ihr euch die Open Beta ohne Umwege auf eure Festplatte aus dem Store laden.

Killzone 3 - Open Beta startet gleich

alle Bilderstrecken
Die Open Beta beginnt in weniger als einer Stunde - hoffentlich.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 55/651/65

Angespielt werden dürfen die drei Online-Modi Guerilla Warfare, Warzone und Operations auf der Karte Frozen Dam. Während Guerilla Warfare eher das klassische Team Deathmatch für bis zu 16 Spieler ist, müssen in Warzone fünf zufällige Mini-Missionen erledigt werden. Operations hingegen ist wie eine Art Multiplayer-Kampagne inklusive Story und Zwischensequenzen aufgebaut.

Wer keine Lust auf Multiplayer hat, für den veröffentlicht Sony in Kürze eine Singleplayer-Demo. Die erscheint am 16. Februar im PlayStation Network, Plus-Mitglieder kommen aber schon am 9. Februar in den Genuss.

Aktuellstes Video zu Killzone 3

Killzone 3 - Behind the Scenes6 weitere Videos

Killzone 3 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.