Möglicherweise enthält Killzone 3 einen Koop-Modus, der sowohl online als auch lokal im Splitscreen gespielt werden kann. Bisher wurde ein solcher Modus nicht bestätigt und wie üblich äußert sich Sony nicht zu den Gerüchten.

Killzone 3 - Gerücht: Enthält einen Koop-Modus

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKillzone 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 65/661/66
Handelt es sich hier tatsächlich um den Splitscreen-Koop-Modus?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein im Internet aufgetauchtes Bild zeigt den vermeintlichen Koop-Modus. Zwar könnte es sich auch um ein Photoshop-Werk handeln, allerdings wirkt das Foto doch sehr glaubhaft. Neben dem Multiplayer-Teil, der 3-D- und PS Move-Unterstützung, wäre dies mit Sicherheit ein weiteres Highlight.

Etwas mehr Gewicht verleiht dem Gerücht vielleicht ein Bericht von TheSixthAxis.com. Die wollen von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass Entwickler Guerilla Games tatsächlich an einen Koop-Modus für die Kampagne arbeitet, der sowohl online als auch offline spielbar ist.

Entspricht es also der Wahrheit, dürften wir mit einer Enthüllung wohl bald rechnen können, schließlich erscheint Killzone 3 bereits im Februar 2011.

Ein neues Video zeigt zudem eine Mission aus der Kampagne. Da es allerdings nur abgefilmt wurde, ist die Qualität nicht sehr berauschend.

7 weitere Videos

Killzone 3 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.