Hier findet ihr alle 13 Trailer zu Killzone 2:

Making of #1

Helghan - Heimatplanet der Helghast. Der erste Teil der Making-of-Videos zu Killzone 2 führt euch in die Hintergrundgeschichte des Spiels ein.

Video Review

Insgesamt vier Jahre entwickelte das niederländische Studio Guerrilla Games an Killzone 2. Der PS3-exklusive Shooter machte dabei schon im Vorfeld auf sich und seine bestechende Grafik aufmerksam. Doch was kann Killzone 2, was die Konkurrenz nicht kann? Dieser Frage gehen wir im Video Review auf die Spur.

Kampf um den Visari Platz

Der Visari Platz stellt während der Invasion von Helghan einen zentralen Punkt dar. Sev und das Team Alpha versuchen in unserem HD-Gameplay-Video, den Visari Platz einzunehmen und gegen den anrückenden Feind zu halten. Spannung Pur!

Panzer-Action

Bei der Invasion von Helghan seit ihr natürlich nicht nur zu Fuß unterwegs. Wer einen ordentlichen Panzer findet, darf ihn auch behalten, wie unser HD-Gameplay-Video beweist.

Kampf gegen die Ein-Mann-Armee

Wir haben uns für euch in die Invasion von Helghan gestürzt und sind dabei auf die laufende Ein-Mann-Armee gestoßen. Ein erbitterter Kampf entbrennt in diesem HD-Video, der viele Opfer fordert.

Komplettes Intro in HD

Hier gibt es das komplette, ungekürzte Deutsche Intro zum Shooter-Kracher Killzone 2 in High Definition. Viel Spaß damit!

Slow Motion Trailer

Poetische Erlösung vom weltlichen Dasein: Die Zeitlupe bringt das brutale Geschehen in seiner vollen Pracht zur Geltung. Unterlegt wird das ganze von wunderschönen Operrettengesängen.

PS3 Trailer #5

Es sah nach einem einfachen Sieg für unsere gut durchorganisierten Jungs aus. Dummerweise niemand den Gegnern gesagt, wie leicht besiegbar sie sein sollen.

Trailer: GC 2008 Multiplayer

Begleitet von den Stimmen der Mitspieler geht es in endzeitlich anmutenden Umgebungen gegen ebenfalls von Menschen gesteuerte Widersacher. Kein Erbarmen für euren Puls gibt es, wenn Sniper angreifen!

Trailer: E3 2008

Was lässt sich über dieses Video sagen? Es wird geballert, was das Zeug hält. Sonst nichts. Muss auch manchmal sein.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...